Griff in die Börse

 

Es ging um das stehlen von Kindern.

 

Ja liebe S......,

das erinnert mich an meine Kindheit, ich hatte auch immer Muttern's Geldbörse im Visier, da mal ne Mark, und dort mal. Wie sollte ich denn sonst Zigaretten und Sprit bezahlen?

Ist schon ein schiet Geschäft, einen Rat habe ich trotzdem, einen echten Hans-Rat, den gebe ich meiner Frau auch immer, wenn sie Martin mal wieder im Verdacht hat. Pack die Börse mit den "Summen" weg! Pack sie weg, unerreichbar für Hypie-Kids, den wie steht geschrieben, und führe uns nicht in Versuchung!

Und ein zweiter Hans-Rat, denke dran, die machen sich keine Gedanken drüber, tun das auch nicht um Dich zu ärgern! das liegt halt auch in der Natur der Sache!

Also wegpacken, und wenn es eine Stahlkassette ist! Bei den kleinen Beträgen im Markbereich ist das zwar nicht schön, man müsste darüber nachdenken, wie man es ihnen abgewöhnt, der Schaden ist aber nicht so groß!

 

Liebe Grüße

Hans